Witze!

Buenos Dias, liebe Blogleser! 😀  Vielleicht kommt es euch etwas komisch vor, dass wir jetzt in Violett schreiben, aber wir konnten uns nicht hundertprozentig einigen, in welcher Farbe wir schreiben…! :mrgreen: Deshalb werden wir ab jetzt (Immer wenn mir zusammen schreiben) in Violett schreiben. Ich hoffe, ihr gewöhnt euch daran, denn das wird vielleicht ab jetzt etwas öfters vorkommn! 😉 Also, merkt euch das: Türkis = Clara     Pink = Deliah, und ab jetzt Violett = Beide! 😀  Kommen wir aber jetzt zu einem anderen Thema: Der Überschrift dieser Seite! 😛   Also, wie die Überschrift schon sagt, geht es um Witze. Vielleicht habt ihr ja mal Lust, unsere besten Witze anzuschauen! 😀  Es ist jetzt auch noch so: Die Türkisen Witze sind von Clara, die Pinken von Mir. Die Violetten sind dann natürlich von uns beiden! 😛  Oh, und wenn ihr selber mal einen oberwitzigen Witz habt, schreibt ihn in einen Kommentar –  Wir werde ihn dann sobald wie möglich selber zu den anderen Witzen schreiben. Die Kicherbomben von euch sind dann Dunkelgelb, Alles Klar? Also, Achtung, Fertig: Losgekichert! :mrgreen:  Alles Gute:

 

Die Deutschlehrerin fragt die Klasse:,,Was ist das für eine Zeitform, wenn ich sage:,Ich bin hübsch`?“Meldet sich ein Schüler:,,Vergangenheit ,Frau Lehrerin!“

Fragt Kurtchen seine Schwester:  „Du, kann ich ein Foto von dir haben?“   Darauf die Schwester geschmeichelt: „Ja, Logisch! Ich gebe dir mein schönstes Foto von mir!“  Am nächsten Tag fragt Kurtchens Schwester etwas misstrauisch: „Du, warum brauchtest du denn so unbedingt ein Foto von mir?“ „Ach, weisst du, wir mussten auf Heute ein Foto von einer Naturkatastrophe mitbringen!

,,Papa, ich habe zwei Fragen.Erstens ,kann ich mehr Taschengeld haben,und zweitens,warum nicht?“:

Im Biounterricht wird Sandra abgefragt.
Ihr Lehrer will von ihr wissen:
„Ist diese Pflanze künstlich?“
„Natürlich“ meint sie.
„Natürlich?“
„Nein, künstlich“
„Ja was denn nun: künstlich oder natürlich?“
Sandra: „Natürlich künstlich!“

Die Schullklasse bestaunt ein Dinosaurierskelett im Museum

Leherer:,,Na  Karli,was bedeutet wohl die Nummer hier auf dem Skelett-W1999?“ Karli:,,Das ist…das ist sicher die Autonummer von dem ,der ihn überfahren hat.“

Eines Tages kommt ein Hund mit einer gelben Sonnenbrille in den Eisladen, und bestellt sich ein Schokoladeneis. Danach bezahlt der Hund, und geht wieder aus den Laden. Ein anderer Kunde der das beobachtet hat sagt zu dem Käufer: „Sie, dass ist ja total merkwürdig gewesen! Das habe ich ja noch nie gesehen!“  Darauf der Verkäufer: „Ja, sie haben total recht: Sonst bestellt der Hund immer Vanilleeis!“

,,Mutti,sagt mal,stimmt das, dass der Mensch nach dem Tod wieder zu Staub zerfällt?“ ,,Ja, sicher.“ ,,Dann ist unter meinem Bett  einer Gestorben!“

In einem Hotel wohnen Drei Männer: Herr Doof, Herr Keiner, und Herr Niemand. Plötzlich spuckt Herr Niemand Herrn Doof auf den Kopf. Empört rennt Herr Doof zur Polizei, und berichtet ganz ausser Atem: „Sie, Herr Polizist! Sie glauben nicht was mir passiert ist: Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt, und keiner kann’s bestätigen!“ Darauf der Polizist verwirrt: „Sagen sie mal, sind sie eigentlich Doof?“ Darauf Herr Doof stolz: „Ja, höchstpersönlich!“

Karl soll einen Schulaufsatz über ein Fußballspiel schreiben, aber ihm fällt nichts ein. Also schreibt er: Das Spiel musste wegen eines Schneesturmes abgesagt werden.

 

 

Karlchen und Peter gehen beie zum Psychiater als sie beide fertig waren sagte Karlchen zu Peter:,,Hey der istv ja Genial der schiebt die Schuld auf unsere Elteren!“

Die Freundin von Lilly stürmt in das Haus von Sandra und weint da fragt Lilly ,,Was ist den Los?“ da sagt ihre Freundin ,,Ich habe ne schlechte Note!“ und schnappt sichc ein Kissen und heult drauf dann schaut sie auf das Kissen und sagt ,,Jetzt ist dein Kissen voller Make-up Lilly!“,,Mcht nix ich frage eingach meine Mutter ob sie mir ein neues macht , wenn sie von den Totren aufersteht.“

 

 

Advertisements

5 Antworten zu Witze!

  1. Cristina schreibt:

    das ist eine sehr tolle idee ihr beiden und witzig sind sie auch noch einfach wunderbar aso echt euer blog ist der gröste
    bis morgen in der schule ihr seit einfach spitzen mesig also bis morgen in der schule eure cristina

  2. clarachicca schreibt:

    Ja Ramon jede Woche ungefähr Clara
    !:-

  3. ramon schreibt:

    Hallo ihr beiden
    Freut ihr euch schon auf den Geräte-Sportag ?
    Also dann bis morgen in der Schule !
    Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
    Lg ramon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s