Holiday-Chat

Buenas Dias, liebe Blogleser 😀 Nach laaaangem Probieren und viiiiieeeler Geduld, habe ich es endlich geschafft, einen Chat in den Blog zu stellen! :mrgreen: Aber wie in einem normalen Chat gibt es hier natürlich Regeln:

1. Sei niemals Gemein! Benutze keine Schimpfwörter, und belästige niemanden!

2. Sage niemanden deinen richtigen Vor- und Nachnamen, oder deine E-Mailadresse. Auch deine Hausadresse ist streng Geheim!

3. Bitte schreib keinen Spam und Werbung in den Chat. Nur die Adresse deines eigenen Blogs darf in dieses Böxchen! :mrgreen:

Und nun: Viel Spass mit dem



Advertisements

17 Antworten zu Holiday-Chat

  1. Räme schreibt:

    Hallo Deliah und Clara

    Da ich mit euch in die Schule gehe , schreibe ich nichts schlechtes
    über euren Blog. ( Wenn es überhaubt etwas schlechtes gibt )
    Würde mich Freuen wenn ihr mir zurück schreibt !!!
    Bis morgen in der Schule !!!

  2. Räme schreibt:

    Hallo ihr beiden 😉

    Finde euren Blog ?
    Wisst ihr was ich mein ?
    Ihr habt eine Auswahl zwischen toll oder schlecht !!!
    Findet ihr es heraus ??????????????

  3. Räme schreibt:

    Hallo Deliah

    Finde euer Auto Lutig und cool !!!

  4. Räme schreibt:

    Hoi Deliah
    Sorry das ich lutig statt lustig geschrieben habe !!!

  5. lachiccas schreibt:

    Hmmmm, also ich denke es ist mal gut, oder? 😉 Sonst würdest du vielleicht gar nicht zu dem Blog gehen, oder? :mrgreen:
    Danke für das Lob an das Auto, hat mich gefreut.

    So, bis am Montag! 😛

    Deliah

  6. Cristina schreibt:

    Hoi Deliah
    Das Auto ist wircklich schön und du hast recht es hat alles was man zum leben braucht , es ist einfach cool !!!
    bis bald Cristina CIAO

  7. lachiccas schreibt:

    hallo Räme danke ich hoffe dier gefällt unser Blog und mach doch beim Londonquiz mit ich glaube du hätest gute chancen
    Clara

  8. Romolo schreibt:

    Hallo Leute.

    • deliahchicca schreibt:

      HA, hab dich erkannt! 😀

      Nee, du bist bestimmt nicht Romolo aus meiner Klasse, diese E-Mail ist eindeutig von Julian! 😛
      Ok, mach es das nächste mal besser! 😆

      ENTWEDER bist du Nando oder Ramon und ihr macht euch einen Spass daraus, mit einer fremden e-Mail Kommentare zu schreiben und anderen Namen oder du bist Julian, und du bist zu schüchtern was unter deinem Name zu schreiben! ^^

      Nee, Leute, nicht mit mir! :mrgreen:

  9. Christa Köppel schreibt:

    Hallo Deliah
    Clara ist so dddddooooooofffffffffffffffff wie Stroh und so hässlich wie Thierry !!!

    • deliahchicca schreibt:

      Tut mir echt leid, aber SPINNST DU EIGENTLICH??
      Das ist schon wieder so ein blöder Scherz, mit der gleichen E-Mail-Adresse von Julian! Wenn du noch EINMAL so eine Beleidigung schreibst,du Witzbold, wirst du gesperrt, und für immer aus diesem Blog verbannt. Das heisst, du kannst noch unsere Artikel ansehen, aber deine Kommis werden automatich vom Blog ignoriert. Solche Kommentare verbitten wir uns! Ausserdem: Frau Köppel weiss die Adresse des Blogs gar nicht.

      Also, Nando und Ramon, bitte hört doch auf mit diesen Witzen, die sind echt blöd und unnützlich!

      Deliah

      PS: Ich habe euch durchschaut! :mrgreen:

  10. Christa Köppel schreibt:

    Clara hat eine Erbse als Gehirn !!!
    Gruss eure Handarbeits-Lehrerin

  11. Julian schreibt:

    Hahaha
    Ich bin wircklich Julian und Clara ist wircklich blöd!!!

    • WordpressTeam schreibt:

      Lieber WordPress Nutzer

      Da du zu viele Schimpfwörter und Beleidigungen öffentlich gegeben hast, wirst du leider aus diesem Blog gelöscht, damit niemand mehr deine Kommentare sehen kann. Du hast angeblich die Blogger dieser Webseite beleidigt, und hast nun genug angerichtet. Falls dir diese Webseite also nicht gefällt, brauchst du diese gar nicht mehr zu besuchen. Dich hat „deliahchicca“ gemeldet, und wir bitten dich, solche Kommentare nicht mehr zu schreiben. Du wirst diese Webseite und alle Kommentare dennoch ansehen können, sofern du nicht noch mehr Unheil anrichtest, und wir dann zu härteren Massnahmen greiffen müssen.

      Dein WordPress-Team

    • deliahchicca schreibt:

      HA!

      Du wurdest nun endgültig gemeldet, und NIEMAND kann mehr deine Kommentare sehen. Ich habe echt genug von dir, dass ist nicht mehr witzig.

      Also, falls dir unsere Webseite nicht gefällt, musst du sie einfach nicht mehr besuchen, und deine Gedanken für dich behalten!

      Deliah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s