Copy it

Hier habe ich für euch (Falls ihr selber einen Blog besitzt) ein paar Trennlinien in Google gesucht, die ihr vielleicht noch brauchen könntet. Dies hier ist also eine Seite, völlig ohne Copyright © Also, kopiert einfach die Bilder die euch gefallen! 😀








So, dass waren bisher alle die ich habe.  Vielleicht werde ich so alle paar Wochen Ein oder Zwei neue Trennlinien reinstellen! 😉

😀


5 Antworten zu Copy it

  1. Cristina schreibt:

    Die Trennlinien ist wircklich eine tolle idee und dazu sind sie auch schön , wir sehen uns dan Deliah
    tschüsss alles liebe Cristina

  2. sandy99blog schreibt:

    Ich will ja nichts sagen, aber die meisten davon sind von ‚karfriends.wordpress.com‘ kopiert, oder?!

  3. deliahchicca schreibt:

    Hm?
    Ja, einige (Genau Fünf) sind von der Seite. Die anderen habe ich allerdings wirklich von Google, oder von meiner besten Freundin, die hat auch so eine Seite in ihrem Blog, und erlaubt mir, diese zu kopieren. Auch unter Karfriends.wordpress.com ist es doch erlaubt einige zu kopieren, oder nicht? Sonst würde ich diese Fünf Trennlinien wieder sofort rausnehmen. Aber das ist wirklich nicht so gedacht gewesen, die Trennlinien von anderen Bloggern zu klauen, ich bin ja schliesslich nicht doof! 😉

    Naja, wie gesagt, Es sind nur Fünf von Karfriends.wordpress.com, der Rest ist wirklich ehrlicherweise in Google gesucht worden! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s