Alles steht nun fest

Hey, liebe Leser! 😀

Leider hat niemand von euch an der Umfrage mitgemacht… 😦 Trotzdem habe ich mir nun einen eigenen Blog erstellt. DAS hier ist der link: http://deliahdiary.wordpress.com Ich habe meinen Blog schon mit Seiten und bereits Fünf Artikeln ausgestattet (Es werden aber noch mehr 😉 ), und hoffe, ihr schaut mal vorbei! 😀 Falls es euch interessiert, hat Clara nun auch einen eigenen Blog… 🙄 Naja, hier der Link: http://claradiary.wordpress.com . Das Design habe ich gemacht! 😉 Ich hoffe, ihr schaut auf meinem Blog mal vorbei! 🙂 Naja, das war’s auch schon :mrgreen: Ach ja – falls es euch interessiert; Clara und ich haben jetzt keinen Streit deswegen, und es ist jetzt viiieeeel einfacher für mich 😛 Also, ich denke, es gibt jetzt nichts mehr zu schreiben! 😀 Geht doch bitte auf den Link oben, und

Hastà la vistà, lieber Chicca-Blog! 😥




Über deliahchicca

Ich bin eine der Mitbloggerinnen von dem Blog LasChiccas. Ich heisse Deliah, bin 11 Jahre alt, und lebe (Genau wie Clara) in der Schweiz. Ich spiele Klavier, habe einen Hamster und einen Hund, und liebe es, Theater su spielen. So, dass war's auch schon! :D
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

