Bloggen…

Tag’chen, liebe Leser! 😀

Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe… :neutral: Ich hatte auf Gestern viele Mathe-Hausaufgaben (Ach,wie ich sie hasse…xD) . Ausserdem habe ich irgendwie die Lust am bloggen verloren… Ich denke, jeder hat das mal. Ist wohl so ‘ne Art „Midlifecrisis“, oder in diesem Fall „Midbloggingcrisis“! :lol: Nun, ich habe einfach nicht genug Zeit, jeden Tag einen Artikel zu schreiben, und paralell auch noch Ideen, Specials und neue Seiten machen… Ich  habe eben auch ein Privatleben! Naja, ich habe hier noch eine kleine Umfrage vorbereitet, damit ich so unngefähr weiss, was ich tun soll:

Ich hoffe ihr stimmt ab! 😀

Clara bloggt nun nicht mehr mit. Vielleicht ist es auch besser so, weil sie (Ich will sie jetzt ganz und gar nicht beschuldigen 😉 ) nicht sehr oft geschrieben hat, und die Texte ziemlich kurz waren… Naja, wir werden ja noch sehen, wie sich das dann herausstellt 😉

Ich weiss jetzt irgendwie nicht so recht, ob ich einen neuen Blog machen soll. Also, es ist eben so: Ich blogge jetzt alleine, aber der Name unserer Webseite ist in Mehrzahl geschrieben, und er gefällt mir nicht so… Was denkt ihr?


Ich freue mich schon auf das Ergebnis! :mrgreen: !

Ach ja: Ich hatte Gestern meinen Stufentest, von dem ich euch schonmal ein bisschen erzählt habe (Klickt hier, um den Beitrag zu sehen) Nun, es ist jetzt aber spät, und damit ich sonst wieder mal was zum schreiben habe, werde ich euch am Mittwoch berichten. Ausserdem gibt es unter „Videos“  drei neue Musikvideos! 😛 Also, nicths wie hin! 😆

Ich habe Vorgestern ein paar Schriftzüge gemacht, und zwar mit meinem Namen! :mrgreen: Ich werde also mit meinem Abschlussbildchen und den Schriftzügen abwechseln. 😉

Dachte mal, das wäre der perfekte Moment, die Züge auszuprobieren! 😆 Mein persönlicher Favorit ist das erste Bild. Was findet ihr? Schreibt das doch in die Kommentare! 🙂

 

Über deliahchicca

Ich bin eine der Mitbloggerinnen von dem Blog LasChiccas. Ich heisse Deliah, bin 11 Jahre alt, und lebe (Genau wie Clara) in der Schweiz. Ich spiele Klavier, habe einen Hamster und einen Hund, und liebe es, Theater su spielen. So, dass war's auch schon! :D
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

