Nichts zu tun… :/

Ein kräftiges „Wuff“ euch allen! 😀

Deliah ist grad in der Schule, und ich hab wiedermal nichts zu tun… 😦 Nun, so hab‘ ich beschlossen, mal einen Eintrg zu schreiben! 😀 Dies hier ist nun mein *Trommelwirbel* Erster Eintrag ! Da es im Moment grad keine News von mir gibt, habe ich wieder mal in Youtube rumgesucht, und ein paar witzige Videos gefunden:

 

😆 Bei 0:12 macht er so eine typische Pianisten-Pose! 😆  Hier noch ein anderes:

 

xD Nun, mn muss schon ganz genau zuhören! 😉 Ich finde den Dlmatiner der „Hello“ sgt, am besten! :mrgreen:

So, das war’s auch schon; Ich bekomme grade Mittag! 😀

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s