Wuff! :D

Buenas Dias, liebe Besucher! 😀 Ein freundliches „Wuff“, liebe Leser! 😀

Nun, es kommt eigentlich fast nie vor, dass ich Zweimal am Tag einen Artikel schreibe, aber Heute ist es (fast) wichtig. Japp, eigentlich passierte das erst Einmal! 😆 . Jaja, schon ok… 😳 Also; Obwohl es immernoch Winter ist, werde ich mal unser Blogdesign ändern. Nun, der Winter und Schnee geht mir langsam wirklich auf den Kecks… Euch nicht auch? Ja, da stimme ich zu 😉  Dieses mal werde ich aber mehr  Zeugs raufmachen, nicht nur Landschaft… Sunny kommt natürlich auch drauf! 😉 Tztztz, das sollte eigentlich logisch sein, und sollte das nicht noch extra erwähen…! xD Sunny hat nun ihr eigenes „Bye-Bild“ bekommen. Nun steht da aber nicht „Bye“, sondern „Mit freundlichem Bellen“ ! :mrgreen: Du wolltest es doch so… 😳 Ja, dass sagt mn nähmlich unter Hunden! ^^ Wo wir schon beim Thema Hund sind: Ich habe Heute mal in Youtube gestöbert, und habe einen Kollegen in einem Video gefunden:

😆 Ganz schön durchgeknallt, wie? 😛 Ja, find ich auch! 🙂 Ach ja; Wenn bei einem Wort mal ein „a“ fehlt, ist das nicht der Rechtschreibefehler von mir oder Sunny, sondern meine A-Taste ist irgendwie kaputt… Naja, sonst könnt ihr mich gerne in den Kommentaren korrigieren! 😉 Oh, habt ihr schon in die „Autoren-Liste“ geguckt? Da habe ich jetzt selber ein Profil, damit ich auch mal alleine schreiben kann! 😛 Ja, dafür mussten wir extra noch eine E-Mail adresse für dich erstellen! :mrgreen:  Tja; Ich bin eben ein Hund mit Stil! 😉

Das war der Artikel mit der Ideenreichen Deliah und der Sagenhaften Sunny! 😀



Über deliahchicca

Ich bin eine der Mitbloggerinnen von dem Blog LasChiccas. Ich heisse Deliah, bin 11 Jahre alt, und lebe (Genau wie Clara) in der Schweiz. Ich spiele Klavier, habe einen Hamster und einen Hund, und liebe es, Theater su spielen. So, dass war's auch schon! :D
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

