Wichtige News

Buenas Dias, liebe Blogleser! 😀

Ich habe euch was wichtiges mitzuteilen. Viele andere Blogger haben so ’ne Art „Tierchen“, das dann mit ihnen oder alleine Bloggt. Natürlich gibt es die nicth wirklich, aber es macht Spass für Zwei Personen zu schreiben. Nun, ich habe das Gefühl, dass ich auch recht gerne einen Gefährten an meiner Seite hätte. Clara ist da was anderes. Sie bloggt ja alleine. Aber jetzt habe ich mir überlegt, welches Tier mich interessieren würde. Ein Meerestier? Ein Haustier? Ein Vogel? Oder gar ein Tier, dass es eigentlich gar nicht gibt? Nun, ich wollte nicth mehr lange überlegen, und habe einfach „Gemaltes Tier“ eingegeben.Nach einer Weile kam dann ein süsses Bild von einem Hund, und ich konnte einfach nicht wiederstehen! 😉 Nun, ich will euch Heute Sunny vorstellen: APPLAUS! :mrgreen:

Ich finde sie süss… Was denkt ihr? Sunny wird jetzt mit mir mitbloggen, aber nur ab und zu 😉 Vielleicht schreibt sie auch mal alleine…? Aber dazu muss ich ihr erst mal erklären, wie man mit Pfoten schreibt! 😆 . Wieso ich ausgerechnet diesen Hund nahm? Nun, Sunny erinnert mich an meinen echten Hund. Sie sieht irgendwie niedlich aus, und sie gefällt mir.  Vielleicht sieht sie etwas unschön gemalt aus… Naja, auf Google war das Bild Farblos, und so habe ich sie Heute fast Zwei Stunden lang mit Paint angemalt…! xD So sah sie vorhin aus:

Irgendwie langweilig, oder? Ja… Ich fühle mich jetzt wie neugeboren! ^^                       Vielleicht wird Clara jetzt auch ein Tierchen aussuchen, mal schauen! 😀

Oh, da fällt mir ein, du musst noch ein Abschlussbild für mich machen, Deliah!!!                   Jaja, alles hat seine Zeit, Sunny! 😛

Und Sunny! 🙂

Über deliahchicca

Ich bin eine der Mitbloggerinnen von dem Blog LasChiccas. Ich heisse Deliah, bin 11 Jahre alt, und lebe (Genau wie Clara) in der Schweiz. Ich spiele Klavier, habe einen Hamster und einen Hund, und liebe es, Theater su spielen. So, dass war's auch schon! :D
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

