Quiz

Buenas Dias, liebe Leser! :mrgreen:

Ich habe vor kurzer Zeit eine Seite gefunden, bei dem man sein eigenes Quiz erstellen kann! 😮 Uiii, das ist mal was, oder? xD Nun, jetzt könnt ihr testen, ob ihr unseren Blog wirklich kennt! Buchstaben wie Ä, Ö, Ü, usw. werden leider durch seltsame Zeichen ersetzt, da dieses Programm leider keine besonderen Buchstaben „verträgt“ . Hier ist es also, unser alleswissende Quiz:

Das war’s auch schon! ^^


Über deliahchicca

Ich bin eine der Mitbloggerinnen von dem Blog LasChiccas. Ich heisse Deliah, bin 11 Jahre alt, und lebe (Genau wie Clara) in der Schweiz. Ich spiele Klavier, habe einen Hamster und einen Hund, und liebe es, Theater su spielen. So, dass war's auch schon! :D
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Quiz

  1. sandy99blog schreibt:

    puuh … 5 von 6 richtig 😀
    Ich hab gedacht, euer Blog geht um Panfu (war ’n kurzer Denkaussetzer) xD

Kommentar verfassen

