Vorsätze für Faule xD

Buenas Dias, liebe Blogleser! 😀

Nun, es kommt nicht oft vor, dass ich zwei Artikel an einem Tag schreibe (Eigentlich ist es das erste mal 😆 ) , aber das MUSS jetzt einfach noch vor 2011 sein ! ^^

Ich habe euch ein paar Vorsätze für Faule geammelt und ausgedacht – Ohne Klammern scheinen sie recht harmlos zu sein, aber IN den Klammern ist dann der Gag! xD

Vorsätze für Faule – Top 5

Ich werde…

1. Mehr Obst essen (zB. Schokobananen oder Liebesäpfel xD )

2. Immer die Hausaufgaben machen (Kurz bevor ich ins Bett gehe)

3. Jeden Tag den Müll runter bringen (An dem Weihnachten ist)

4. Jeden Tag aufräumen (Wozu hat man schliesslich so viel Platz unterm Bett?! :mrgreen: )

5. Auf den/die kleinen Bruder/Schwester aufpassen (Aber nur, wenn ich dafür einen Hund bekomme! 😆 )

xD Sind doch witzig, diese Sprüche, oder? 😉 Ich habe Drei davon in einem Heft gefunden, und Zwei selbst herausgefunden 😀

So, ich wünsche euch allen einen wundervollen, witzigen, und total gemütlichen Rutsch ins neue Jahr! ^^

Ach ja: Falls ihr einen Tipp braucht, um bis um 24:00 (Oder länger 😈 ) aufzubleiben, empfehle ich euch Eistee, Cola oder sonst noch Koffeinhaltige Getränke! 😛 Traubenzucker sind auch ganz aktivierend, sowie Energy/Powerdrinks. (Oh, hoffe dass das alles Jugendfrei ist 😕 ) Ich persönlich finde Eistee (Mit Pfirsichtgeschmack 😛 ) am leckersten ^^ !


Über deliahchicca

Ich bin eine der Mitbloggerinnen von dem Blog LasChiccas. Ich heisse Deliah, bin 11 Jahre alt, und lebe (Genau wie Clara) in der Schweiz. Ich spiele Klavier, habe einen Hamster und einen Hund, und liebe es, Theater su spielen. So, dass war's auch schon! :D
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

