Einfach unverbesserlich!

Buenas Dias, liebe Leser! 😀

Keine Angst, die Überschrift hat nichts mit dem Film zu tun, den ich bereits Viermal anschaute (Siehe diesen Artikel) . Aber ist euch die Grösse und Farbe meiner Schrift hier aufgefallen? Genau; DIE SCHRIFT GEHT WIEDER!!! :mrgreen: Nun, das plötzliche funktionieren muss ich wohl erklären, oder? Tja, dazu muss ich euch eine witzige (damals sehr ärgerliche) Geschichte erzählen:

Nun, als Clara und ich unsere Zwei neuen Profile erstellten, war unsere Artikel-Leiste wohl ganz umgestellt: ein klitzekleines Knöpfchen wurde nicht angeklickt, dass uns den ganzen Ärger bereitete:

(Klickt einfach drauf, falls es euch zu klein erscheint 😉 )  Das eingekreiste Knöpfchen ist der Plagegeist: wenn man dann nur einmal draufdrückt, kommt alles wieder:

Nun, dass ist eine sehr ärgerliche, jetzt allerdings erfreuliche Geschichte xD!  Ich bin jetzt froh, dass alles wieder funktioniert! 🙂


Über deliahchicca

Ich bin eine der Mitbloggerinnen von dem Blog LasChiccas. Ich heisse Deliah, bin 11 Jahre alt, und lebe (Genau wie Clara) in der Schweiz. Ich spiele Klavier, habe einen Hamster und einen Hund, und liebe es, Theater su spielen. So, dass war's auch schon! :D
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

