Handy-Alarm!

Buenas Dias, liebe Blogleser! 😀

Es koennte sein, dass es in diesem Artikel ein paar Rechtschreibefehler hat, denn dies ist der erste Artikel, den ich mit meinem neuen Handy schreibe! :mrgreen: Vielleicht fragt ihr euch jetzt, wieso ich „oe“ und so schreibe, oder? Nun, in meinem Handy weiss ich noch nicht so recht, wie man diesen Buchstaben schreibt… 😳 Naja, das Handy habe ich gestern an Heiligabend bekommen! ^^ Es ist mit Touchscreen, und ich bin schon ziiieeeemlich lange mit Klingeltonaussuchen beschaeftigt xD ! Tja, jetzt habe ich aber nivht mehr so lange Zeit, noch von Weihnachten zu berichten, aber ich komme Morgen dann nochmals mit dem Computee! ;-).

Liebe Gruesse: Deliah 😛

Über deliahchicca

Ich bin eine der Mitbloggerinnen von dem Blog LasChiccas. Ich heisse Deliah, bin 11 Jahre alt, und lebe (Genau wie Clara) in der Schweiz. Ich spiele Klavier, habe einen Hamster und einen Hund, und liebe es, Theater su spielen. So, dass war's auch schon! :D
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

