Fröhliches Geburtstagsfest! :D

Guten Tag, liebe Blogleser! :-P

Vielleicht fragt ihr euch jetzt, warum jetzt „Geburtstagsfest“ steht, und nicht „Weihnachten“ oder so. Tja, GENAU das wollte ich! ^^ Ich finde immer nur „Fröhliche Weihnachten“ etwas langweilig. Und eigentlich ist Weihnachten ja das „Geburtstagsfest“ von Jesus, oder? Nun, ich selbst kenne mich hald nicht so gut in der Bibel aus, aber ich denke, dass man da auch von Geburtstag sprechen könnte, nicht? ;-)

Falls ihr diesen Artikel noch vor 13:00 lest: Ich werde ziemlich genau um 1 Uhr noch das neue Design reinstellen, mit Weihnachten-sugets. (schreibt man dass so?) , und zwar aus dem Grund, weil ich das Design noch nicth ganz fertig erstellt habe… :oops: Nun, meine Schwester hat eben ein Programm das ich brauche, aber bis jetzt ist es nicht mehr…. Ach, ich denke eigentlich nicht, dass das jetzt spannend für euch ist! xD   Nun, jedenfalls wünsche ich euch wie gesagt:

Alles gute zum Geburtstagsfest ( ;-) ) und ganzganzganz schöne Ferien! :-D


Advertisements

Über deliahchicca

Ich bin eine der Mitbloggerinnen von dem Blog LasChiccas. Ich heisse Deliah, bin 11 Jahre alt, und lebe (Genau wie Clara) in der Schweiz. Ich spiele Klavier, habe einen Hamster und einen Hund, und liebe es, Theater su spielen. So, dass war's auch schon! :D
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s