Ein kleiner Plagegeist! ;)

Buenas Dias, liebe Blogleser! 😀

Vielleicht habt ihr ja diese kleine Diskussion zwischen mir und jemand anderem unter „Strandchat“ gesehen. Nun, ich will noch klarstellen, dass das jemand aus unserer Klasse war, der sich einen Spass erlaubte, mit fremden Namen Beleidigungen gegen Clara zu schreiben. Nun, dieser Mitschüler hat sich inzwischen entschuldigt, und wusste nicht genau, dass das dann alle sehen können. Ich habe ihn aber trotzdem noch geblockt, für alle Fälle 😉 Also, denkt nicht, dass ich zu Hart mit ihm bin, dass hat er echt verdient! Tja, unser kleiner Ramon ist und bleibt ein kleiner Quiälegeist! :mrgreen: Nach einer kleiner Pause wird er wieder freigegeben. Er steht jetzt also „unter Quarantäne“ 😆

Tja, dass war dieser Artikel auch schon wieder, da ich gerade im Informatikzimmer bin in unserer Schule! 😕  Ich wollte eigentlich nurmal ein Artikel schreiben, damit ihr mich nicht vergisst! 😉

Über deliahchicca

Ich bin eine der Mitbloggerinnen von dem Blog LasChiccas. Ich heisse Deliah, bin 11 Jahre alt, und lebe (Genau wie Clara) in der Schweiz. Ich spiele Klavier, habe einen Hamster und einen Hund, und liebe es, Theater su spielen. So, dass war's auch schon! :D
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Ein kleiner Plagegeist! ;)

  1. sandy99blog schreibt:

    Okay, Nihaa, du wurdest entlarvt: Du bist auch Deliah ! 😀
    *stolz bin, dass ichs endlich kapiert hab*

    • deliahchicca schreibt:

      Neeeeeiiiin! 😡
      Du hast mich erkannt! 😉
      Tja, aber ICH habe auch entlarvt, das DU eigentlich Sandra heisst! 😆
      Nun, kannst mich aber weiter Nihaa nennen: Bin mich nicht so gewohnt, dass jemand von Panfu mir Deliah sagt… 😕

      lg: NIHAA! :mrgreen:

  2. sandy99blog schreibt:

    *denk: Hoffentlich stimmt das auch, sonst blamier ich mich bis auf die Knochen* xD

  3. sandy99blog schreibt:

    Ist der Name Strand-Chat nicht von Ketty?
    kettycat.wordpress.com ?
    und das Bild (der kleine Button von Strand-Chat) nicht auch?!

    • deliahchicca schreibt:

      Oh, echt? 😳

      Ich war eben zu faul, um selbst eines zu machen, und da habe ich „Strandchat-Logo“ eingegeben, und dieses hier oben kommt als erstes… 😳
      Tut mir leid, das wusste ich nicht. Ok, ich weiss, ich habe bei „Tipps für euren Blog“ Das mit dem Copyright gelesen… 😥
      Nun, ich werde das Logo also SOFORT rauslöschen, da ich nichts mit klauen am Hut habe…! 😦
      Ach: Was meinst du mit dem Button? Das Hintergrundbild habe ich sowieso ausgewählt, da es in meinem Zweiten Blog um Strand und so weiter geht, kapito? :mrgreen:

      • sandy99blog schreibt:

        jap, jap, alles okay 😉
        Ich find das irgendwie süß das du ruckzuck den Chat umbenannt hast und das Bildchen auch 😀
        Ich würd dich eh nie anzeigen, DELIAH! 😛
        Müsste dann Ketty machen …

        glg Sandy

      • deliahchicca schreibt:

        Tja: Man muss tun, was man eben tun muss *Heldenhaft dreinschau* 😆
        Nee, das mit dem wechseln war eigentlich ganz klar, SANDRA :mrgreen:

        Ok, ein kleiner Deal: ich nenne dich nicht mehr SANDRA ( :mrgreen: ) Wenn du mich nicth mehr Deliah nennst, ok? 😉 *Stolz auf eigenen Namen nicht grossschreib* xD

    • deliahchicca schreibt:

      Ok, ich habe jetzt beschlossen, selber ein Logo zu kreiren. 😀
      Ich bin nicht ganz damit zufrieden, aber es ist immernoch besser, als das alle glauben, dass man das Logo absichtlich „geklaut“ hat. 😕
      Falls du den Namen „Strand-Chat“ meinst, habe ich den sicherheitshalber mal auf „Holiday-Chat“ geändert 😉

      So, ich hoffe jetzt ist alles tutti! :mrgreen:

      • sandy99blog schreibt:

        Der wahre Held bin ja wohl ich … ph ! Platz da auf dem Siegertreppchen *Nihaa wegschubs* xD
        Nun, falls du keine Tomaten auf den Augen hast, dann müsstest du wohl gemerkt, haben, dass ich den Deal angenommen hab. Schweren Herzens … *schluck* xD
        Obwohl ich deinen Namen (<– ich nenne ihn nicht! :mrgreen: ) schön finde.

        glg; (für dich immer noch) SANDY !!!!! *rumschrei* 😛

      • deliahchicca schreibt:

        Pah, seit wann denn DAS, bitte schön? 😉 *Platz wieder einnehm*
        Ok, ich denke dies ist ein guter Deal, San…. Oh, tschuldigung, ich meine Sandy! :mrgreen:
        Danke für das Kompliment! 😛 Ich finde deinen Namen auch schön (Sandy UND den, denn ich nicht nennen darf) . Wusstest du, dass ich auch fast deinen richtigen Namen gekriegt hätte? Ich heisse mit Zweitem Namen aber fast so 😉

        LG; NIHAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! *rumbrüll* xD

Kommentar verfassen

