Ein stückchen Südafrika bei mir zu Haus! :D

Buenas Dias, liebe Leser! 😀

Gestern kam der Freund meiner Schwester in der Schweiz an, und er ist nicht nur irgendein Freund, sondern er ist aus Südafrika! 😉 Er ist aber weiss, also keine Angst! :mrgreen: Da ich ihn auch am Flughafen abholen kam, musste ich schon um 5.00 aufstehen 😯 !  Naja, aber etwas gutes hatte die Sache: Ich hatte somit den ganzen Tag schulfrei 😎 ! Ich habe den Freund meiner Schwester (Nicholas – sprich=Nikäläs auf englisch) noch nie zuvor gesehen, und so habe ich mich auf meinen vielleicht zukünftigen Schwager sehr gefreut 🙂 ! Der erste Eindruck ist sehr positiv gewesen, ich  finde ihn recht sympatisch 😀 Jetzt wohnt er für fast einen Monat bei uns. Gestern, kurz nachdem er angekommen war, hatte er zum ersten mal Schnee gesehen! 😛 Ihr müsst wissen, in Südafrika ist Schnee recht selten! 😉 Nicholas ist sehr freundlich und kreativ, aber er kann nur Englisch sprechen. Nun, das war jetzt ganz und gar nicht negativ gemeint, denn wer weiss? Vielleicht kann ich dank ihm meine Englischnoten in der Schule etwas bessern? 😉  Sozusagen, als English-Teacher! 😆

Auf jeden Fall freue ich mich SEHR auf die gemeinsame Zeit mit ihm, und werde euch hin und wieder mal von ihm berichten! 😛


Über deliahchicca

Ich bin eine der Mitbloggerinnen von dem Blog LasChiccas. Ich heisse Deliah, bin 11 Jahre alt, und lebe (Genau wie Clara) in der Schweiz. Ich spiele Klavier, habe einen Hamster und einen Hund, und liebe es, Theater su spielen. So, dass war's auch schon! :D
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein stückchen Südafrika bei mir zu Haus! :D

  1. Grossesschwestermonster schreibt:

    Hach jö, da freu ich mich aber auch, Schwesterlein! Er mag dich wirklich auch und fühlt sich pudelwohl bei uns Zuhause. So ein Schnügel!

Kommentar verfassen

