Entschuldigung…

Buenas Dias, liebe Blogleser… 😦

Leider hatten Clara und ich vor ca. einer Stunde einen kleinen Streit, und haben deswegen unser obligates MSN-Treffen abgebrochen. Ich habe das Gefühl, sie war ziemlich sauer, und ich hoffe, dass wir uns bald wieder versöhnen können. Ich will jetzt Clara ganz und gar nicht schlecht hinstellen, aber es ist halt trotzdem deprimierend… Ich mache jetzt auch ganz und gar nicht extra ein Artikel über die „Diskussion“, denn eigentlich will ich euch hiermit erklären, dass ich vielleicht bis Montag nicht mehr in den Blog schreiben kann, da ich das erst einmal verarbeiten muss… Ich hoffe ihr versteht das! Vielleicht schreibt Clara mal rein, aber mit mir ist vor Montag also gar nicth zu rechnen! ( 😉 ) .

Also werde ich die Seite mit den Weihnachtsgrüssen wohl bis Montag auf’s Eis legen müssen… Ich hoffe, dass der Streit bald vorüber ist, und wir wieder so sien können, wie immer! 🙂


Über deliahchicca

Ich bin eine der Mitbloggerinnen von dem Blog LasChiccas. Ich heisse Deliah, bin 11 Jahre alt, und lebe (Genau wie Clara) in der Schweiz. Ich spiele Klavier, habe einen Hamster und einen Hund, und liebe es, Theater su spielen. So, dass war's auch schon! :D
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Entschuldigung…

  1. Grossesschwestermonster schreibt:

    Ay, was isch denn passiert? häsch ja gar nüts gsäht

    • deliahchicca schreibt:

      Tja: ’ne grosse Schwester muss nicht unbedingt ALLES wissen, oder? :mrgreen:
      Nee, nicht ernst gemeint, ich sage dir eigentlich immer Dinge, die mich grad beschäftigen.
      Jetzt weisst du es ja! 😉

Kommentar verfassen

