Tragischer Unfall bei „Wetten dass..?“

Buenas Dias, liebe Blogleser…  😕

Habt ihr gestern auch „Wetten dass…?“ gesehen? Dort kam (gleich am Anfang) so ein Typ, der mit solchen „Springstöcken“ über Fünf Autos springen wollte, und die ersten Zwei hat er auch Problemlos geschafft, aber beim Dritten Auto ist der arme Mann total aufs Gesicht gefallen, ganz grade… 😐 Und dann ist die Kamera noch ganz nah dran gewesen, dass man das ganz genau gesehen hat… Aber der Kameramann konnte ja nicht wissen, dass der Typ umfällt. Danach wurde alles plötzlich ganz total still, und man sah den Mann nicht mehr, die Kamera zeigte nur noch das Publikum, was auch recht so ist: Ich habe schon gesehen, wie der Mann auf den Boden gefallen ist, und das ist schon zuviel! 😉 Naja, und dann waren alle geschockt, die Musik wurde abgebrochen und Michelle Hunziker schrie immer wieder „Ein Tuch! ein Tuch!“, obwohl das ja auch nicht sein Leben retten würde! 😉 Währenddem Thomas Gottschalk verzweifelt nach dem verletzten Mann sah. Dann kam (Glaube ich) ein Notarzt, der den armen da verarztete.  Gottschalk tratt dann vor die Kamera, sichtlich geschockt, und erkärte, dass er uns den Anblick ersparen will, dass es schon seit Dreissig Jahren nicht mehr so einen Unfall gegeben hat bei Wetten dass, und dass er die Sendung erst weitermachen könne, wen er vergewissert sei, dass es dem Mann mit den Springstöcken gut geht, Dann kamen etwa ’ne halbe Stunde lang Auftritte von Bands und Sängern, als Unterbrechung. Ich konnte aber irgendwie nicht mehr aufhören an den Mann zu denken… 😯  Später kam dann wieder Thomas Gottschalk vor die Kamera, und sagte, dass der Mann nun untersucht wird, und man ungefähr in 45 Minuten das Ergebnis wisse. Er sagte auch, dass es keinen Sinn hätte, die Sendung weiterzumachen, so als ob nichtss wäre, während ein Mann um Todesgefahr bangt! Dann wurde die Sendung abgebrochen. Boah, das war bestimmt komisch, für die Stars hinter der Bühne: Justin Bieber und Robbie Williams sollten kommen…! Dann kam der Film „Auf die Stürmische Art“, oder wie der auch immer heisst, und ich habe aber lieber auf super RTL geschaut. Danach stand im Teletext, dass der Mann ansprechbar sei, und seine Beine etwas bewegen kann, aber er ist trotzdem schwer verletzt… 😮  Ich kenne zwar den Mann nicht, aber irgendwie habe ich immer negative oder ängstliche Gefühle, wenn ein Mensch fast stirbt… Bei euch ist das bestimmt auch so, oder? Früher, als ich noch klein war, habe ich immer geweint, wenn ich in der Zeitung die Todesanzeigen sah, und ich konnte einfach nicht glauben, dass so viele Leute an einem Tag, in einem Land starben… Und dann musste ich mich immer noch ein bischen erholen… 😳  Ich hoffe jedenfalls, dass es dem Mann jetzt gut geht, und sowas nie mehr in „Wetten dass..?“ passiert!

Hasta la Vistà! Deliah

Über deliahchicca

Ich bin eine der Mitbloggerinnen von dem Blog LasChiccas. Ich heisse Deliah, bin 11 Jahre alt, und lebe (Genau wie Clara) in der Schweiz. Ich spiele Klavier, habe einen Hamster und einen Hund, und liebe es, Theater su spielen. So, dass war's auch schon! :D
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

