Sprachen, Sprachen – Nichts als Sprachen!

Schönen Vierten Dezember, liebe Blogleser! 😀

Ich habe in der Zeitung ein paar Artikel gesehen, in denen in ganz vielen Sprachen Weihnachtsgrüsse stehen! :mrgreen: Deshalb kam mir die geniale Idee, jeden Tag (Bis Weihnachten) einen Weihnachtsgruss auf eine andere Sprache zu veröffentlichen. Na, Was denkt ihr? 😉 Ich persönlich freue mich darauf, dass ist so ’ne Art, wie ein kleiner Adventskalender! :mrgreen: Ich werde (sobald ich einen Gruss mal veröffentlicht habe) in die Seite „Andere Sprachen, andere Weihnachtsgrüsse“ stellen, okay? Damit ich nicht jeden Tag extra einen Artikel schreiben muss, werde ich die Grüsse in dem Textfeldchen rechts reinstellen. Also, ich wünsche euch viel Spass! ^^

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s