Neuer Link, neue Profile, neuer Vortrag, neue Schrift… Nichts als Neuigkeiten!

Buenas Dias, liebe Blogleser! 😀

Heute habe ich ganz spontan einen neuen Link, auf https://lachiccas.wordpress.com gemacht: und zwar einer über Fragen! 😉 Ihr könnt dann Clara und uns ein paar Fragen stellen, und zwar ganz Persönliche, oder Tipps für euren Blog… Ihr könnt sogar fragen, was die Quadratwurzel von 4 ist! :mrgreen:  Ich (Und Clara) würden uns echt freuen, wenn ihr mal ’ne Frage per Kommentar schreiben würdet! 😉

Irgendwie hat WordPress ein Problemchen, denn ich kann plötzlich die Schriftgrösse und die Farbe nicht mehr einfügen (!), und ich kann nicht mal mehr Bilder reintun…! 😥 Ich hoffe, das ist nur ein Fehler, und der wird bald korrigiert, denn ich finde es sooo hässlich mit dieser Schrift… Also, sobald das wieder in Ordnung geht, werde ich dann alle Schwarz-Geschriebene Artikel korrigieren, gell? :mrgreen:

Vielleicht habt ihr bereits gemerkt, dass unter dem Artikelname dieses Beitrages nicht mehr steht: „Veröffentlicht von: lachiccas“, sondern jetzt steht: „Veröffentlicht von: deliahchicca“ . Das leigt daran, dass ich beschlossen habe, dass Clara und ich jetzt eigene profile haben, mit denen wir hier in den Blog schreiben.  Falls wir aber mal zusammen einen Beitrag schreiben,  steht dann wieder: „Veröffentlicht von: lachiccas“, okay? 😉

Clara und ich können in der Schule zusammen einen Vortrag halten, über einen Planeten. Wir waren natürlich sofort zusammen in einer Gruppe, und haben uns den Planeten Venus ausgesucht. Cool, nicht?  😉 Die Lehrerin hat uns aber leider noch nicht gesagt, ob wir eine PowerPoint-Präsentation machen dürfen. Das ist so ’ne Art Diashow, mitdem man alles viel leichter erklären kann. Ich habe schon bei meinem letzten Vortrag eine PowerPoint gemacht, über ein Capybara. :mrgreen: Ein Capybara ist das grösste Nagetier der Welt (Auch Wasserschwein genannt) .  Naja, das ist jetzt aber ein völlig anderes Thema. 😉 Falls dieses WordPress-Problemchen nicht wäre, würde ich jetzt versuchen, die irgendwie hier reinzutragen, falls es euch interessiert, aber wegen diesem Fehler sind mir leider die Hände gebunden… Naja, aber Schreiben kann ich mit ihnen trotzdem noch 😛 .

Melissa wird bis zu dem 10.Dezemberübrigens ’ne kleine pause einlegen. Sie ist eben noch total erschöpft, von dem Training! 😀 Aber ich werde sobald wie möglich das 6.Kapitel einfügen.

So, dass war’s auch schon!

Hasta la vistà! eure Deliah (wegen diesem dummen Felhler geht wie gesagt, das Bild nicht… 😥 )

Über deliahchicca

Ich bin eine der Mitbloggerinnen von dem Blog LasChiccas. Ich heisse Deliah, bin 11 Jahre alt, und lebe (Genau wie Clara) in der Schweiz. Ich spiele Klavier, habe einen Hamster und einen Hund, und liebe es, Theater su spielen. So, dass war's auch schon! :D
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

