Juhuuu! Endlich Schnee!

Buenas Dias, liebe Blogleser! 😀

Endlich ist bei uns Zuhause Schnee gefallen! 😀 Wie ist es bei euch?  Ich liebe Schnee, aber nicht unbedingt, weil man da Schneemänner bauen kann und so Zeugs, sondern weil es immer so extrem gemütlich ist, wenn es draussen schneit, man mit einer heissen Schokoladenmilch auf den Knien…  :mrgreen: Was gefällt euch so am Winter? Der einzige Nachteil ist, dass es total kalt bei uns ist, und Heute Nacht soll es zwischen Minus 6-10 Grad kalt werden… 😐 Ich hoffe ich erfriere nicht! 😉 Falls ich also für die nächsten Wochen nicht mehr reinschreibe, und es keine neuen Umfragen von mir gibt, dann heisst das, dass ich vielleicht irgendwo auf meiner Bettmatratze erfroren bin, und meine Finger zu eisig sind, um auf dem Computer zu schreiben! 😛 Nein, Quatsch, ich hoffe einfach dass es höchstens Minus Sieben Grad kalt wird. Wie ist es eigentlich bei euch? Ich hoffe aber, dass es bald mal wieder etwas wärmer wird! 😉 Trotzdem ist Schnee einfach traumhaft… 😎

Heute war ich am Morgen an einem Jahrmarkt, und es war echt toll dort! 😀 Es hatte total viele verschiedene Achtebahnen, und eine davon war besonders lustig: es hatte so einen einfachen Kreis, bei dem rundherum viele kleine Wägelchen befestigt waren. Dann hatte es auch noch ein paar Hügelchen, und alles wurde total schnell gedreht, und man wurde beinahe aus dem Sitz geschleudert! :mrgreen: Kennt ihr diese Bahn, und wisst ihr was ich meine? Welche Achterbahnen mögt ihr besonders? Am Abend danach, war ich dann mit meinem „Götti“ In einem Einkaufszentrum, ein Geschenk für Weihnachten aussuchen. (Falls ihr den Begriff „Götti“ Nicht kennt, schreibt einfach einen Kommentar! 😉 )  Ach, ich freue mich so auf den Advent/Übermorgen ! 😉 Und ihr? Ich liiiieeeebe die Weihnachtszeit, da ist alles so gemütlich und froh. Was meint ihr?

So, das war’s auch schon! 😛





Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

