Neue Kategorie im Anmarsch!

Buenas Dias, liebe Blogleser! 😀

Seit Heute gibt es ne‘ neue Kategorie: Witze! Also nichts wie hin zu der neuen Seite! 😉 Ihr könnt dort selbstversändlich einen Kommentar mit euren Witzen schicken, und wir werden ihn dann veröffentlichen! (Jenachdem ob ihr wollt, ob euer Name drunter steht, steht er drunter! :mrgreen: ) Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet! ^^

Sobald die Besucherzahl des Blogs auf 500 Besucher gestiegen ist, wird unser Blog den ersten Wettbewerb starten, bei dem ihr eine E-Mail schicken müsts, und einen richtigen Preis bekommt! 😀  Ich hoffe ihr helft mit, damit wir den ersten starten können 😉    In der Schule haben wir mal wieder viiiiiieeeeel zu viele Hausaufgaben… 🙄  Bestimmt kennt ihr das, wenn man bis zum Hals mit Hausaufgaben überfüllt ist, oder? 😉 Ich habe am Freitag meinen ersten Eintrag bekommen! :mrgreen: Vielleicht wisst ihr nicht so genau, was Einträge bei uns in der Schule sind; also, wenn man eine Hausaufgabe oder sowas vergessen hat, bekommt man einen. Dieses muss dann der/die Erziehungsberechtigte unterschreiben lassen, und alles ist abgeschlossen! 😛 Eigentlich ist ein Eintrag keine grosse Sache, aber viele haben Angst davor, weil die Eltern vielleicht schimpfen, oder weil sie Angst um ihre Schulnote haben… 🙄 Bei mir ist sowas eigentlich kein Problem: Meine Eltern unterschreiben alles einfach schnell, und erledigt ist es! 😀  Wie ist es bei euch in der Schule? Ich habe dieses Schuljahr bis zum letzten Freitag keinen Eintrag bekommen! :mrgreen: Ihr müsst jetzt gar nicth denken, ich habe grösste Ordnung in meinem Schulranzen, und habe auch alles unter meinem Pult geordnet: Letztes Jahr bekam ich in beiden Halbjahren insgesamt 14 Einträge! 😯 Naja, ich hoffe das es dieses Jahr nicht wieder so eine Katastrophe wird! 😉 Was ist eigentlich so bei euch los?

So, das war’s auch schon wieder! 😀


 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

