Stufentest

Buenas Dias, liebe Blogleser! 😀

Ich spiele schon seit Drei Jahren Klavier, und jetzt habe ich endlich die Möglichkeit einen Stufentest zu absolvieren! :mrgreen:  Der Test soll entweder am 29. Januar oder am 30. stattfinden. Ich mache schon meinen Zweiten Test. Eigentlich hätte ich schon den Dritten machen können, da die Tests letztes Jahr ausfielen. Also mache ich eben noch den Zweiten! 😉 Es ist eben so, dass man keinen überspringen kann, und das ist eigentlich das dämliche… 😦 Naja, ich freue mich jedenfalls! 😀  Spielt ihr auch ein Instrument, und wenn ja, welches? Ich finde das eine tolle Idee, das man so zeigen kann, was man geübt hat und so… 🙄  Was denkt ihr?  Ich freue mich jedenfalls auf den Stufentest, besonders, weil ich letztes mal „Sehr gut“ bekam! :mrgreen: Wollt ihr wissen, was ich für Lieder Spiele? Nun ja, zwei  davon kennt ihr sicherlich nicht. Also: Eines der Zwei ist eine Samba-Etüde, dass zweite ist was Klassisches, und dasjenige das ihr vielleicht kennt, ist: You’re Beautiful! 😀 Wie schon gesagt, vielleicht kennt ihr es ja. Eigentlich ist es ein Pop-Lied, von James Blunt, ich spiele es aber  ohne Sänger 😉 .

Ach ja, Morgen, oder sogar Heute werde ich das Fünfte Kapitel von Melissa reinschreiben! 😉 Also, ihr seht, es ist im Moment in Bearbeitung. 😉

So, das war’s auch schon! 😛


Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

