Trautes Auto – Glück allein?

Buenas Dias, liebe Blogleser! 😀

ENDLICH haben wir unser Auto abgeholt. Das Auto ist total gut ausgestattet: Es hat ein Schiebedach, einen DVD-Spieler, ein GPS mit einem Joystick – Alles was man zum leben braucht! :mrgreen:  Ich bin recht zufrieden mit dem Auto, aber im Moment stinkt es noch etwas nach Leder! 😳 Naja, aber der Ledergeruch wird schon noch durch Süssigkeiten, Socken und Hundegeruch übertönt! 😆

Vor kurzem war ja Haloween. Ich bin bisher jedes Jahr herumziehen gegangen, aber dieses Jahr fühle ich mich zu alt für Süsses oder Saures, und so blieb ich Zuhause, mit einer Schokoladenmilch, in der Decke eingekuschelt in einem Sessel vor dem Fernsehen! 😀 Und Dabei habe ich auch ein paar Süssigkeiten genascht: Ich meine, um Süssigkeiten Essen zu können, muss man doch nicht um halb Zehn (Abends)  zwei Stunden um die Häuser ziehen in einem albernen Gewand? Naja, ist halt Geschmackssache! 😉 Was denkt ihr so von Haloween?

So, das war’s auch schon! : mrgreen: Ich muss mich total wegen der Melissa entschuldigen: ich hatte infach keine Zeit um an ihr zu schreiben, wie es weitergeht… 😥 Wisst ihr was? Ich werde am Sonntag fertig sein, versprochen! 🙂 Ach ja, kennt ihr eigentlich die Webseite Panfu? Ich habe übrigens noch einen zweiten Blog, aber der ist eben über diese Adresse. Wenn ihr mal Lust habt reinzuschauen, könnt ihr unter http://nihaapanda.wordpress.com gehen. Da ist Nihaa eigentlich ich! 😳

Bei uns hat die Schule seit einiger Zeit angefangen. 😦 Deshalb übrigens auch die Ketten! 😈  Nein, natürlich ist es nicht soooo schlimm, aber trotzdem hätte ich nix gegen zehn Wochen Ferien! 😎  Ich wette, dieses Gefühl kennt ihr!

So, ich muss jetzt wirklich gehen ( Es ist schon halb elf! 😯 )


Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

