Chat und Melissa

Buenas Dias, liebe Blogleser! 😆

Ich habe es ENDLICH geschafft, einen Chat in unseren Blog zu stellen! :mrgreen: Und zwar Dank laaaaangem ausprobieren, und viiiieeeeeler Geduld 😆 Ich will euch nur darauf aufmerksam machen, das es das nun gibt, einfach damit ihr es bemerkt 😉 Ich weiss, manchmal schreibe ich etwas kompliziert, aber ist ja egal! 😉 Ausserdem habe ich jetzt auch „Melissa“ in eine Extraseite geschrieben, damit ihr nicht stundenlang im Archiv suchen müsst, sondern alles ganz einfach aneinander lesen könnt! 😀 Ich konnte das vierte Kapitel noch nicht zu ende schreiben, da ich im Moment viel Trubel mit der Schule habe und so 🙄 Ich denke aber, das das vierte Kapitel schon am Samstag, dem 30.Oktober zuende ist. Also, nicht die ganze Geschichte, einfach das vierte Kapitel 😉 Ich werde es dann zuerst nochmals in einen Artikel auf die Startseite schreiben, so wie bisher auch! :mrgreen:


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s