Bin wieder da!

Buenas Dias, liebe Amigos! 😆

Ich bin wieder frisch erholt aus Appenzell zurückgekehrt! 😉 Ich habe dort viel erlebt, und es war total toll, aber das Wetter liess leider zu wünschen übrig! 😦  Hattet ihr in den letzten Tagen auch nur ein schlechtes Wetter? Ich konnte an den sechs Tagen natürlich kein Eintrag schreiben, das heisst, das ich euch Morgen den vierten Teil hier veröffentlichen werde.  Ich habe noch kein Wort für das vierte Kapitel geschrieben, aber ich werde Heute noch damit beginnen: Versprochen! 😉 Wenn ich mich beeile, kann ich sie vielleicht Heute noch hier reinstellen?! 😉

Das Auto meiner Familie (und mir natürlich 😉 )  ist schon zwölf Jahre alt, etwas kaputt, und so haben wir Heute: *trommelwirbel*  Ein neues Auto gekauft! 😀 So sieht es etwa aus:

Wie findet ihr es so? Ihr könnt es ganz ehrlich in einen Kommentar schreiben! Mir gefällt er eigentlich noch, aber das alte Auto wird mir trozdem fehlen!  Heute ging es etwa eineinhalb Stunden, bis endlich mal alle unterschrieben wurde! 🙄  Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es üblich ist, dass das so lange dauert, bis man alle Akten ausgedruckt, unterschrieben, und eben sowas erledigt hat! Naja, auf jeden  Fall, können wir den Wagen am Samstag in zwei Wochen abholen! Ich freue mich schon! 😛

So, das war’s eigentlich schon! 😉  Ich muss ja noch an der Geschichte schreiben!   Ach ja, ich habe noch zwei Abschlussbilder (Je eines für Clara und mich)  von einer anderen Bloggerin bekommen; solche Abschlussbilder. Ich werde mal versuchen, meines in den Blog zu stellen. 😉   Oh, und noch etwas: Falls ihr mal die Kapitel (die ich bis jetzt veröffentlicht habe) nacheinander lese wollt,  bereite ich einen Extra-Link vor, bei dem ich jedes mal, wenn ich gerad ein Kapitel veröffentlich habe, sie da rein stelle. So könnt ihr  jedesmal nacheinander die Geschichte lesen, und irgendwann ist sie vollständig! 😆  Könnt ir mir soweit folgen? 😉

So,  Das war’s jetzt aber WIRKLICH! 😆

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

