Ferien

Buenas Dias, liebe Blogleser! 😀

Hier in der Schweiz haben wir schon Herbstferien: ENDLICH! 😉  Ich weiss nicht so genau, ob wir noch ins Ausland fliegen werden, aber Morgen fahren wir zu unserem Ferienhaus nach Appenzell! Ich freue mich schon: Wir wohnen in der Nähe von einem Bauernhof, und die Ziegen dort kennen mich, da ich ihnen immer zu fressen gebe! 😛 Sie kommen immer gleich zu mir „hingetrippelt“, denn sie wissen: Deliah =Futter! 😉  Wo geht ihr hin, in die Ferien?  Ich freue mich auch schon auf die Sommerferien nächstes Jahr: Dann fliege ich mi meinem Vater, meiner Schwester, und meiner Mutter nach Südafrika! 😀  Ich freue mich schon riieeesig! 😉   Und das mit Südafrika hat auch einen Grund: Meine Grosse Schwester (17) Hat ein Austauschjahr nach Südafrika gemacht, und die Familie bei der sie für ein paar Monate gewohnt hat, vermisst sie ganz schrecklich! 😦 Deshalb gehen wir nächsten Sommer in das ehemalige WM-Gastgaberland! 😉     So, ich wünsche euch ganz tolle Ferien, lustige Erlebnisse, etc.!

So, ich werde für ein paar Tagen nicht mehr in den Blog schreiben können, aber vielleicht schreibt mal Clara rein! 😉

So, das wars! Eure Deliah

PS: Bevor ich nach Appenzell gehe, werde ich euch noch das dritte Kapitel von Melissa schreiben: Ich will ja nict, das ihr aus Ungeduld zerplatzt! 😉 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ferien

  1. Gossesschwestermonster schreibt:

    Ja, ist ein bisschen schade dass wir diese Herbstferien nicht in den Süden fliegen, aber im Appenzellerhüüsli und hier Zuhause in Zürich wird es bestimmt auch sehr lässig! 😀 Wer braucht schon alberne Animateure 😉

    Ich hoffe auch sehr dass wir in den Sommerferien nach Südafrika gehen können, das wäre wirklich wunderschön!

    LIebe Grüsselis, und pack endlich mal deinen Koffer! 😉

Kommentar verfassen

