Geschichten-Info

Buenas Dias, liebe Blogleser! 😀

Ich schreibe ja total gerne Geschichten, und Momentan bin ich an einer,  die 80 A5 Seiten füllen soll! Ich  Habe aber erst 9 Seten, aber ich hoffe es werden noch mehr! Wie wäre es, wenn ich euch alle zwei Tage oder so, ein Kapitel schreibe?  Ich beginne  Morgen mit dem 1.Kapitel, Okay?

So, das wars auch schon! Das wollte ich euch nur mitteilen.   🙂

Tschüsschen! Eure Deliah 😀

 
 
 
 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geschichten-Info

  1. Gossesschwestermonster schreibt:

    Buenas, tardes chicas!
    Das wäre aber schön, Schwesterlein, da werde ich gerne ab und zu mal reingüggseln 😉 (jetzt weis ich auch, weshalb du wie eine Süchtige die ganze Zeit vor dem laptop sitzt)

    Grusseli aus dem Zimmer nebenan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s